The magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The magic of Hogwarts

Fight for your School
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Isabella Darsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fanory Travell
6. Jahrgang ~ Durmstrang
6. Jahrgang ~ Durmstrang
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphagus & Animagus(Panther)
Patronus: Panther
Quidditchposition: Hüterin

Isabella Darsen Empty
BeitragThema: Isabella Darsen   Isabella Darsen Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:27 pm

Biographie


Name: Isabella Darsen

Spitzname: Bella

Alter: 16 Jahre

Geburtstag: 20. Juni. 1992

Wohnort: Direkt im Herzen von Frankreich, Paris

Schule: Beauxbatons

Jahrgang: 6. Jahrgang

Zauberstab Stechpalme, 8 Zoll, Haar einer Veela

Meinung zum Trimagischen Turnier:
Sie würde sehr gerne an diesem Turnier teilnehmen, um sich selbst und ihren Eltern zeigen zu können, dass sie doch für etwas nütze ist. Sie weiß dass es sehr gefährlich ist, möchte jedoch trotzdem teilnehmen. Bella ist der Meinung dass es dieses Turnier geben sollte und die Champions der einzelnen Schulen zeigen sollten, was sie drauf haben.

Abstammung: Reinblütig

Familie:
Isabellas Mutter Guinevere (48, Geborne: Tyrance) ist seit etwa 22 Jahren mit Dexter Darsen (51) verheiratet. Die beiden sind sehr stolz auf ihre Reinblütigkeit.
Isabellas älterer Bruder Jake ist ein paar Minuten vor ihr geboren worden. Die beiden haben noch mehr Geschwister. Marie Ann (14) und Drake Darsen (11) die ebenfalls nach Beauxbaton gehen.


Aussehen

Aussehen:
Isabella hat normalerweise längeres blondes, leicht gewelltes Haar. Ihre Gesichtzüge sind leicht und wirken elegant. Eine leichte bräune ziert ihr Gesicht und die dunkelblauen Augen stechen leicht, jedoch wunderschön wie Kristalle hervor.
Ihre Wangenknochen treten ganz leicht hervor, was die Schönheit ihres Gesichtes jedoch nicht mindert.
Bella liebt es sich die Haare zu färben, was für sie nicht sonderlich schwer ist, da das Mädchen ein Metamorphmagus ist.
Sie ist ziemlich groß und schlank. Was man ihr nicht ansieht, jedoch so ist, ist die Tatsache das sie relativ Stark ist.
Zu ihrer Kleidung ist zu sagen das sie einen besonderen Style hat. Sie kombiniert meist Sachen aufeinander, die die meisten sich gar nicht zu tragen trauen würden. Sie liebt bunte und verrückte Kleidung, was sehr gut zu ihrem Charakter passt.
Schmuck trägt sie nicht allzu viel, jedoch ab und zu mal einen Ring. Schminken tut sie sich relativ gerne. Dabei ist sie auch nicht sonderlich wählerisch und liebt es verrückte Farben zu kombinieren.

Auftreten:
Immer freundlich, auch zu Leuten die sich eigentlich nicht mag. Wenn sie gereizt wird, kann sie schon mal ausfallend werden. Richtig fluchen hat sie von ihrem Vater gelernt.
Sie sollte auf ihr freches Mundwerk achten sonst könnte sie mal in große Schwierigkeiten kommen.


Charakter

Charaktereigenschaften:
Wie man vom Aussehen her leiten kann, ist Isabella ziemlich verrückt und zeigt dies den anderen auch offen. Sie hat ein freches Mundwerk und würde sich von niemand den Mund verbieten lassen. Meist sagt sie das was sie denkt, auch wenn das ärger für sie bedeuten könnte. Sie liebt es die Regeln brechen zu können und ist gerne unterwegs.
Bella ist immer für ein Abenteuer zu haben. Für ihre Freunde ist sie immer zu stelle, egal wann egal wo. Ihre Freunde sind ihr fast das wichtigste im Leben und sie könnte es nicht ertragen einen von ihnen zu verlieren.
Isabella ist gerne in Gesellschaft und lacht gerne, sie hat kein Problem damit im Mittelpunkt zu stehen, legt es aber nicht darauf an.
Sie ist weder eingebildet noch schüchtern. Sie kann gut auf Leute zu gehen und gut Freundschaften schließen.
Isabella achtete zwar auf ihre Äußeres braucht aber nicht länger Zeit als andere im Bad. Sie ist ziemlich Neugierig und tollpatschig, was sie zu einem liebenswerten kleinen ding macht.
Die meisten sagen immer, sie würde niemals nach Beauxbaton passen, sie wäre einfach zu flippig und sie sollte doch die Schule wechseln und diese nicht zu blamieren, doch Isabella macht sich daraus rein gar nicht. Sie verbiegt sich nicht für andere und bleibt sich selbst treu. Sie findet es immer Schade, wenn sie sieht, das andere sich verändern, nur um dazu zu gehören.

Vorlieben:
Schokolade
Kekse
Wälder
Bücher
Bunte und Verrückte Dinge
Kleine Hilflose Jungs
Japaner
Singen
Regeln brechen

Abneigungen:
Vollmondnächte, da sie da nie richtig schlafen kann
Leute die sich für was Besseres halten
Modepüppchen
Leute die andere ihre Art oder ihren Style aufdrücken wollen
Wenn man Leute die „anders“ sind ausschließt
Irgendwo „eingesperrt“ zu sein
Wenn jemand ihr sagt, dass sie sich benehmen soll

Hobbys:
Lachen, lesen, mit Freunden unterwegs sein, mit Jungen quatsch machen, Vampire ein wenig reizen, viel Müll labbern

Stärken:
Schnelle Reflexe
Gutes Gehör
Aufmerksam
Stark
Durchhaltevermögen
Lässt sich von niemanden etwas aufzwängen

Schwächen:
Japaner
Freches Mundwerk
Sie bemüht sich, schafft es aber nicht immer ganz sich an die Regeln zu halten
Hat das Gefühl sie zu schnell und so oft in jemand andere zu verlieben (je nach Laune)
Ihr freches Mundwerk im Zaum zu halten
Nicht verrückt rüber zu kommen
tollpatschig

Ängste:
Das jemand ihrer Freude oder ihrer Familie stirbt
Schwächen eingestehen zu müssen
Niemals den Mann fürs Leben zu finden
Später ohne Beruf da stehen zu müssen
Enge Räume
Menschenmassen

Sonstiges
///

Haustier:
Isabella hat eine kleine Babykatze, die in etwa 3 Monate alt ist. Sie ist der Familie zugelaufen und Bella die eh ein Herz für Tiere hat, hat die kleine Amy direkt ins Herz geschlossen, sie mit ihren hellgrünen Kristallaugen und dem schwarzen flauschigen Fell.

Lieblingsort:
Der See

Schule

Lieblingsfach:
Pflege magischer Geschöpfe

Hassfach:
Wahrsagen

Quidditchposition:
Hüterin

Besen:
Feuerblitz


Vergangenheit & Zukunft

Geschichte:
Isabella wurde wie ein ganz gewöhnliches Mädchen aufgezogen. Ihr wurde verheimlicht, dass es die Magische Welt gibt, um ihr eine normale Kindheit bieten zu können.
Doch so neugierig wie die kleine Bella früher immer schon war, fand sie schnell heraus, dass ihre Eltern beide Zauberer waren. Sie freute sich direkt, auf Beauxbaton,
Bella wurde ein paar Minuten nach ihren Zwillingsbruder Jake geboren, was dieser ihr auch öfters unter die Nase rieb. Sie ignorierte diese Aussage immer großzügig, konterte aber meist immer mit einem fiesen Spruch, doch sie verstand sich sehr gut mit ihrem Bruder.
Durch ihre verrückte und zuvorkommende Art, hat sie noch nie Probleme damit gehabt, Freunde zu finden.
Sie war mega glücklich als sie endlich 11 war und auf die Beauxbaton Schule gehen dürfte. Direkt in ihrem ersten Jahr fand sie viele Freunde, auch ihr Bruder war nicht minder beliebt dort.
Die Jahre auf Beauxbaton liefen eigentlich recht friedlich. Sie schaffte alle Jahre ohne sonderlich viel für die Schule zu tun. Bella musste nie viel lernen, um gute Noten zu schreiben, was sie sehr glücklich machte.
Isabella ist nun in ihrem 6. Schuljahr auf Beauxbaton und freut sich natürlich riesig wieder dort zu sein und ihre Freunde wieder sehen zu können.

Berufswunsch/Zukunftspläne:
Isabelle will den Mann fürs spätere Leben finden und zwei Kinder zur Welt bringen. Einen Jungen und ein Mädchen. Die Namen, hat sie sich schon länger ausgedacht.
Sie will die Schule Abschließen und einen tollen Beruf bekommen.


Anderes

Avatarperson: Audrey Kitching

Schreibprobe:
Isabella freute sich wieder in Hogwarts zu sein und zeigt dies auch offen kundig. Ein breites grinsen zierte ihr Gesicht.
Sie lachte auf einmal, ohne jeden Grund auf. "Ich freu mich riesig wieder hier zu sein", meinte sie an ihre Geschwister gewand.
Sie schlug Jake leicht gegen die Schulter, strahlte Ann an und verwuschelte Drake die Haare. Erneut lachte sie auf. Einige der Schüler warfen ihr jetzt schon einen Merkwürdigen blick zu.
"Ja ich weiß, ich bin interessant", meinte sie immer noch lachend an die Schüler gewandt.
"Sei still", grummelte Drake sie an, "du bist peinlich."
Plötzlich blieb Bella stehen und hörte auf, wie wild herum zu tanzen. Sie verschränkte die Arme hinter den Rücken, überkreuzte die Beine und schwang leicht hin und her. Ein lächeln zierte jedoch ihr Gesicht.
"Ich bin ja schon gaaaaaaanz brav", meinte sie an ihren Bruder gewandt.

Zweitcharaktere: Noch keinen, wie sagt noch^^

Darf der Steckbrief und das Set (Ava+Signatur), solltest du Ausscheiden, weitergegeben werden?: Nein^^

Regeln gelesen...: Immer^^


Zuletzt von Isabella Darsen am Mo Nov 10, 2008 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie Cadoret
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
Amelie Cadoret


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Isabella Darsen Empty
BeitragThema: Re: Isabella Darsen   Isabella Darsen Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:41 pm

Hab nichts an dem Steckbrief auszusetzen Smile
~ wob bist angenommen

...hm, die schreibprobe kenn ich irgednwie ^^ Wink
Nach oben Nach unten
https://magic-of-hogwarts.forumieren.com
Fanory Travell
6. Jahrgang ~ Durmstrang
6. Jahrgang ~ Durmstrang
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphagus & Animagus(Panther)
Patronus: Panther
Quidditchposition: Hüterin

Isabella Darsen Empty
BeitragThema: Re: Isabella Darsen   Isabella Darsen Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:44 pm

Woha geilö... direkt angenommen, ich dachte da fehlt noch die Hälfte oder muss noch sau viel ausgebaut werden *freuz* ^.^
Ja Schreibprobe ist Grace´s erster post *schäm*
Bin heute extremst faul, aber ich sagte ja, das ich mich unbedingt anmelden will, und dann halt eben einfach so^^
Nach oben Nach unten
Amelie Cadoret
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
Amelie Cadoret


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Isabella Darsen Empty
BeitragThema: Re: Isabella Darsen   Isabella Darsen Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 4:43 pm

hm, ja...liegt vielleicht daran, dass das gerade der erste Steckbrief war, den ich je beurteilt/angenommen hab Smile
Hab noch net so viel erfahrung ^^
Achso, eine sache ist mir doch aufgefallen:
du hast als Quidditschposition Sucherin angegeben, diese Position ist allerdings schon besetzt...sonst find ich nix, was geändert oder ausgebaut werden müsste Smile
Nach oben Nach unten
https://magic-of-hogwarts.forumieren.com
Fanory Travell
6. Jahrgang ~ Durmstrang
6. Jahrgang ~ Durmstrang
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphagus & Animagus(Panther)
Patronus: Panther
Quidditchposition: Hüterin

Isabella Darsen Empty
BeitragThema: Re: Isabella Darsen   Isabella Darsen Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 7:53 pm

Okay, ändere ich noch, hab mich ja schleißlich als Hüterin gebeworden, da Sucher ja leider schon weg ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Isabella Darsen Empty
BeitragThema: Re: Isabella Darsen   Isabella Darsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Isabella Darsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The magic of Hogwarts :: Charakter&Sonstiges :: Askaban-
Gehe zu: