The magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The magic of Hogwarts

Fight for your School
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Feuerkelch

Nach unten 
+2
Fanory Travell
Amelie Cadoret
6 verfasser
AutorNachricht
Amelie Cadoret
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
Amelie Cadoret


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

Der Feuerkelch Empty
BeitragThema: Der Feuerkelch   Der Feuerkelch Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 11:25 pm

Hier steht der Feuerkelch, in den die Schüler die Zettel mit ihren Bewerbungen werfen können! Bewerben können sich Schüler aller drei Schulen ab dem 6. Jahrgang!

Bitte füllt folgenden Steckbrief aus, wenn ihr teilnehmen wollt:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Schule:[/b]
[b]Haus:[/b]
[b]Jahrgang:[/b]
[b]Warum bist ausgerechnet du ein guter Champion?:[/b] [i](bitte mind. vier Sätze)[/i]
Nach oben Nach unten
https://magic-of-hogwarts.forumieren.com
Gast
Gast




Der Feuerkelch Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerkelch   Der Feuerkelch Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 11:30 pm

Name: Dominic Belmont
Schule: Beauxbatons
Haus: /
Jahrgang: 6. Jahrgang
Warum bist ausgerechnet du ein guter Champion?: Ich kenne nicht nur viele Zaubersprüche durch meinen Vater sondern bin auch noch ein Animagus und beherrsche ungesagte Zauber. Damit bin ich sogar vielen 7.Klässlern weit vorraus und wäre ein guter Champion. Außerdem würde ich alles geben damit Beauxbatons den Pokal für sich gewinnt. Ich kommt mit fast jeder Situation klar und kann gut denken. Ich lese viel und finde bestimmt die Antwort auf viele komplizierte Rätsel. Und selbst wenn ich überrascht bin und angst habe zeige ich das nicht. Ich bleibe immer cool. Deshalb bin ich ein guter Champion.


Zuletzt von Dominic Belmont am So Dez 14, 2008 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang ~ Durmstrang
6. Jahrgang ~ Durmstrang
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphagus & Animagus(Panther)
Patronus: Panther
Quidditchposition: Hüterin

Der Feuerkelch Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerkelch   Der Feuerkelch Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 11:32 pm

Name: Isabella Darsen
Schule: Beauxbatons
Haus: ///
Jahrgang: 6. Jahrgang
Warum bist ausgerechnet du ein guter Champion?: Ich denke ich bin ein guter Champion für meine Schule, da ich einer der aufgedrehtesten und kreativsten von allen bin. Ich kann gut Rätsel und aufgaben lösen und finde auch, dass ich mit den Trimagischen Aufgaben gut klar komme. Zu meinen Stärken zählen auch, dass ich relativ stark bin und auch genau weiß was ich will. Mich kann keiner Unterkriegen, da ich eine starke Persönlichkeit bin und mich durch jedes Hindernis durchbeißen kann.
Nach oben Nach unten
Julika Myrs

Julika Myrs


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphagus & Legilimentik
Patronus: Wildkatze
Quidditchposition: Jägerin

Der Feuerkelch Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerkelch   Der Feuerkelch Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 12:33 am

Name: Julika Myrs
Schule: Hogwarts
Haus: Gryffindor
Jahrgang: 6. Jahrgang
Warum bist ausgerechnet du ein guter Champion?: Ich denke, ich bin der perfekte Champion für Hogwarts, weil ich immer weiß was ich will und das auch Durchsetze und so bei keiner der Aufgaben einfach aufgeben würde. Wenn ich ein Ziel hab, dann tu ich auch alles dafür, sei der Weg dahin noch so schwer. Außerdem bin ich ziemlich sportlich, besonders Akrobatik liegt mir, aber auch in anderen Sportarten bin ich relativ gut. Im Unterricht bin ich zwar nicht gerade Klassenbeste, aber dumm bin ich (hoffe ich mal Wink ) auch nicht und das Lösen von kniffligen Aufgaben - wenn es sich nicht umgehen lässt - gelingt mir auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Feuerkelch Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerkelch   Der Feuerkelch Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 3:21 pm

Name: Xerlar Gonar
Schule: Hogwarts
Haus: Gryffindor
Jahrgang: 6
Warum bist ausgerechnet du ein guter Champion?: Ich, Xerlar, würde ein guter Teilnehmer sein, da ich sehr kreativ bin. Mein ganzer Stolz ist Hogwarts, da es mein Zuhause ist. Ich möchte fpr Hogwarts kämpfen und die Ehre unserer Schule vertreten! Mir fallen spontan viele Sachen ein, so dass ich mich mit Zaubern schützten und verteidigen kann! Ich kämpfe nicht für meine Ehre, sondern löse die Aufgaben für HOGWARTS. Ich bin ziemlich gut im Unterricht und beherrsche viele Zauber.
Nicht nur kreativität ist mein Gebiet, sondern auch Pflege magischer Geschöpfe und VgddK, so dass ich mich gegen Monster und Kämpfer behaupten kann und ich könnte, wenn es so sein soll, auch meine Gegner besiegen, um den Pokal glorreich dem Hauslehrer übergeben! Es lebe Hogwarts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Feuerkelch Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerkelch   Der Feuerkelch Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:37 pm

Name: Terra Unmei
Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 6.Jahrgang
Warum bist ausgerechnet du ein guter Champion?: Ich denke Terra wäre ein guter Champion weil sie eigentlich ziemlich intelligent ist und schnell dazu lernt. Dazu übertrifft sie sich meistens selbst mit ihren Fähigkeiten und ihrem Mut. Sie würde erst aufgeben wenn sie sich nicht mehr bewegen könnte weil sie ihre Schule und ihre Freunde nicht enttäuschen wollen würde. Außerdem ist sie ein ehrlicher Mensch und würde das Turnier zu 100% fair betreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Feuerkelch Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerkelch   Der Feuerkelch Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 8:37 pm

Name: Aresh Kouadio
Schule: Durmstrang
Jahrgang: 7. Jahrgang
Warum bist ausgerechnet du ein guter Champion?:
Aresh wäre der Perfekte Champion für Durmstrang, da sie eine recht gute Schülerin ist. Sie ist aufmerksam, hat ein gutes Gedächtnis und hat auch keine Schwierigkeiten damit, Rätsel zu lösen oder Sachen miteinander zu kombinieren. Das Mädchen hat auch eine gute Auffassungsgabe und kann sehr gut mit Tieren umgehen, was auch wichtig sein könnte.
Aresh liebt Durmstrang und lebt für ihre Schule, sie würde alles dafür tun, um ihre Schule in einem besseren Licht als die anderen beiden Schulen stehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gabrielle Neumann

Gabrielle Neumann


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Okklumentik und ungesagte Zauber
Patronus: Hase
Quidditchposition: Sucherin

Der Feuerkelch Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerkelch   Der Feuerkelch Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 5:26 pm

Name: Gabrielle Neumann
Schule: Hogwarts
Haus: Huffelpuff
Jahrgang: 6 Jahrgang
Warum bist ausgerechnet du ein guter Champion?:
Gabrielle wäre ein guter Champion für Hogwarts da sie eine gute Schülerin ist und sie ist sehr klug. Gabrielle ist auch sehr Mutig und traut sich diese Aufgabe zu sie liebt es sehr Rätsel zu lösen. Damit hat Gabrielle keine Schwiriegkeiten zwar weiß sie das die Aufgaben schwer werden aber sie ist mutig genug dazu. Das Mädchen lernt sehr gut und kann auch gut Zaubern sie kann auch viele Zaubersprüche.
Nach oben Nach unten
Katharina Chatón

Katharina Chatón


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 32

Charakter
Fähigkeiten: Animagus (Taube) & ungesagte Zauber
Patronus: Löwenkopf-Goldfisch
Quidditchposition: Jägerin

Der Feuerkelch Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerkelch   Der Feuerkelch Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 5:33 pm

Name:
Katharina Chatón

Schule:
Beauxbatons

Jahrgang:
6. Jahrgang

Warum bist ausgerechnet du ein guter Champion?:
..Ich freue mich auf das Trimagische Turnier und werde auch ein extrem Guter Champion für meine Schule, Beauxbatons sein. Ich muss zugeben, dass ich nicht perfekt bin, aber ich habe sehr viel Talent und bin sehr abenteuerlustig. Ich bin beliebt und schlau, was schon mal einen guten Champion ausmacht. Das fliegen auf dem Besen, wurde mir auch in die Wiege gelegt. Damit hätte ich also keine Schwierigkeiten. Ich bin ein Animagus, dies wird mir sicherlich auch dabei helfen die Aufgaben zu erledigen. Natürlich kann ich ungesagte Zauber, was mir auch von Vorteil sein wird.
Ich stehe zu meiner Schule und will nicht das der Name Beauxbatons von irgendeinem Schüler in den Dreck gezogen wird. Ich, Katharina Chatón wäre ein guter Champion für Beauxbatons."
Nach oben Nach unten
Gill Linney

Gill Linney


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.01.09

Charakter
Fähigkeiten: Legilimentik
Patronus: Schwan
Quidditchposition: Treiberin & Kapitän

Der Feuerkelch Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerkelch   Der Feuerkelch Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:05 pm

Name: Gill Linney
Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 6. Jahrgang
Warum bist ausgerechnet du ein guter Champion?:
Ich denke, dass ich ein guter Champion bin, da ich vor nichts zurückschrecke und man mich nicht allzu einfach einschüchtern kann. Außerdem bin ich nicht gerade dumm und kann mir viel merken, was auch schon länger her war. Ich bin eine der besten Schülerinnen in meiner Jahrgangsstufe und das auch in Verwandlung. Ich denke, dort bin ich sogar fast die Beste, weshalb ich als Champion geeignet bin, immerhin ist es beim Tunier wichtig, Verwandlungen zu beherrschen. Ich denke, ich könnte Hogwarts gut vertreten und bin der Meinung, dass ich einer der besten Champions sein kann. Mit der Hilfe der ganzen Schüler kann ich Hogwarts zum Sieg führen. Ich möchte aber nicht nur mitspielen, um zu gewinnen. Der Preis ist mir relativ egal. Ich will Spaß haben und Rum ernten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Feuerkelch Empty
BeitragThema: Re: Der Feuerkelch   Der Feuerkelch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Feuerkelch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The magic of Hogwarts :: Allgemeines :: Denkarium-
Gehe zu: