The magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The magic of Hogwarts

Fight for your School
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 John Miller

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
John Miller

John Miller


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.02.09

John Miller Empty
BeitragThema: John Miller   John Miller Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:49 pm

Biographie


Name:
John Darius Augustus Miller

Spitzname:
Jonny, J.D , D.J oder A.J. sucht es euch einfach aus

Alter:
17 Jahre

Geburtstag:
3. Juli 1981

Wohnort:
London

Schule:
Hogworts

Jahrgang:
7. Jahrgang

Zauberstab
Kirschbaum, 10 1/2 Zoll, Phönixfeder

Meinung zum Trimagischen Turnier:
John interessiert sich nicht wirklich für dieses Tunier. Er findet, es ist zu viel Aufwand für diese drei kleinen Aufgaben. Eigentlich fände er es besser, wenn das Tunier nicht stattfinden würde. Natürlich würde er seine Freunde unterstützen, wenn diese Champions werden, aber so richtig überzeugen wird man ihn nicht davon können. Wahrscheinlich wird er die Aufgaben einfach über sich ergehen lassen, ohne sich richtig darüber zu informieren.

Abstammung:
Reinblütig

Familie:
Mutter:
Melinda Miller war John Mutter, doch leider starb sie schon bei seiner Geburt, als sie selbst erst 26 Jahre alt war. John ist darüber zwar nicht allzu traurig, da er sie nie gekannt hat, jedoch fühlt er sich trotzdem manchmal einsam, da er nie eine richtige Mutter gehabt hat.

Brad Miller:
Auch sein Vater ist schon gestorben. John hat sich gut mit ihn verstanden und konnte es nicht fassen, als er auch noch seinen Vater verlor. John vermisst ihn oft und wünscht sich oft, dass er ihn noch helfen könnte.


Aussehen:
Trägt die schuluniform und wenn er auf dem Quidditschfeld ist das Quidditschuniform .
Ansonsten trägte er lockere sachen wie z.B. Jens Hose und einen Hemdund sport schuhe.
John Hat Blau-Grüne Augen und Braunes Haarer ist schlang gebaut.Sein gesicht ist eigentlich ganz normal wen er asich nicht wider schlägt.

Auftreten:
John sieht meist ein bisschen schüchtern aus und wirkt nicht wirklich selbstsicher. Das stimmt zwar größtenteils, doch er weiss sich auch zu helfen wenn er mal in schwierigen situation ist.Ansonsten ist er ehr zurückhalten und macht nur seine sachen .




Charaktereigenschaften:
John ist im Großen und Ganzen eigentlich ein netter Typ, der anderen immer hilft, wo es nötig ist. Natürlich hat er auch kleine Schwächen. Er wird leider ziemlich schnell aggressiv, wenn etwas nicht so verläuft, wie er es gerne hätte oder wenn er beleidigt wird.
John ist eher zurückhaltend und schüchtern und äußert nur gelegentlich seine Meinung vor größeren Publikum. Trotzdem ist er recht beliebt oder zumindest geduldet. Er hat nicht viele Feinde, außer die, die ihn als Blutsverräter bezeichnen würden, da er auch mit Muggeln befeundet ist. Aber das störte ihn nicht er fahr froh auch mit normale Jungs zusammen zu sein und konnte mal was mit den unternehmen ohne das magie im spiel war und hat auch sein spass mit sein Muggelfreunde,was den anderen natürlich störte und ihn deshalb als Blutsveräter bezeichnen.
Nett - Hilfsbereit - Schlagfertig - manchmal agresiv

Vorlieben:
~ Quidditschspielen
~ Verteidigung gegen die dunkele Künste
~ Schokkolade
~ schnelle Besen
~ Ferien
~ London


Abneigungen:
~ Dunkele Magie
~Leuete, die sich für was besseres halten
~ Ignoriert zu werden
~ Lügen
~ Das er keine Aufmerksamkeit bekommen

Hobbys:
~ Freunde treffen
~ Quidditch
~ Rätsel lösen
~ schwierige Zauber vorführen
~ anderen beim Lernen zusehen

Stärken:
~ Quidditsch
~ Rätsel lösen
~ zaubern
~ sich verteidigen
~ Kondition
~ Verwandlungskünste

Schwächen:
~ Zaubertränke
~ sein manchmal zu schnelles Mundwerk
~ Agressivität
~ schnelle Besen
~ Träumereien

Ängste:
~ nicht mehr im Team der Quidditschmanschaft zu sein
~ Spinnen
~ Aufegeben
~ Versagen
~ dass er den Hauspokal nicht gewinnt


Haustier:
Schliereule - Name: Brad - Alter: 12 Jahre

Lieblingsort:
Am liebsten ist John zu Hause oder zumindest in der Stadt, die er über alles liebt: London. Dort kennt er sich aus und kann herumstreunen und andere Leute beobachten, ohne selbst gesehen zu werden.


Schule


Lieblingsfach:
Verteidigung gegen die dunkele Künste

Hassfach:
Zaubertränke

Quidditchposition:
Sucher

Besen:
Feuerblitz


Vergangenheit & Zukunft
John wurde asl kind oft wegen sein talent für die Magie immer als ein freak bezeichnet.
Will der beste Quidditschspieler aller zeiten sein.

Geschichte:
Joh ist am 3 juli 1981 in London geboren seine mom strab gleich nach seiner geburt da sie sehr viel Blut verloren hatt. Die Ärzte hätten sie retten könnendoch sie wollte ihr sohn nichtVerlieren.Somit hat sie sich für John endschieten,sie war erst 26 Jahre als sie starb.John lebte von da an bei seinem vater.John Bekam alles was er wollte ob es Geld oder Spielsachen waren er bekam es von sein Vater doch was er am meisten haben wollte ist eine mom die sich um ihn kümmert und auch ab und zu mit ihm spielt.Mit 3kam John ins Muggelkindergarten und lernte da viele freund kennen John lernte da auch Gill kennenund spielten zusammen.Mit 6 jahre kam John in die schule und er lernte fleißig und auch in der schule hatte er viele freund.Als John das erste mal alleine nach Hause kan standen da bereits vielePolizei und Notwagen vor seinem Haus.John sah sein vater auf dem Boden liegen:Er rannte schnell zu hien doch der Sanitäter hiel john zurück das es bereits zu spät für sein Dad war,er war bereits seit 2 stunden tot.So verlor er auch noch sein Vater .John wurde dan in einen weissenhaus aufgewachen und mit 11 Jahren bekam er post von der schule für Hexer und Zauberer er war verwundert das er ein brief von den bekommen hat und auch zu gleich glücklich das er aus dem Haus weg kommt. Er packte seine sachen und fuhr nach Hogworts.Seit dem tag an lebt er in Hogworts und John ist ein sehr guter schüler er konnete fast alles nur den umgang mit Zaubertränke war nicht so sein ding.John hat sich schnell freunde gemacht und Hängt mit denen auch rum.In der schule hat er sich in Gill verliebt.Wenn John mit der schule fertieg ist und auch gut abschneidet soll er die Firma seines verstorbenen Vater übernehmen desen Namen Augustus INC Cooperation ist aber da noch ein freund seines Vater den laden leitet will er erst mal in die Nationalmanschaft von England gehn und mit England Quidditschweltmeister werden.

Berufswunsch/Zukunftspläne:
John träumt davon, später Nationalspieler der Quidditchmannschaft von England zu werden und dieser Mannschaft vielleicht ein bisschen Rum zu verschafen, da sie in den letzten Jahren nicht ganz so gut war.


Avatarperson:
Thomas Dekker

Schreibprobe:
John Kam ins Gemeinschaftsraum uns setzte sich auf den sofa bis Ben kam und John auf den Quidditschfeld zog."Ben was ist den los was hast du"fragte er ihn und sah Ben dabei an ."John du musst dir das ansehn Huffelpuff hat einen neuen Sucher!!"schrie Ben John plötzlich an ."Und was soll ich jetzt da gegen machen soll ich ihn in einen Kröte verwandeln oder so !!" sagte John und sah Ben verwirrend an alls würde Ben nicht mehr richtig ticken .


Darf der Steckbrief und das Set (Ava+Signatur), solltest du Ausscheiden, weitergegeben werden?: NEIN!!!!!!

Regeln gelesen...: Ja
'Feuerkelch'


Zuletzt von John Miller am Mi Feb 18, 2009 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Miller

John Miller


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.02.09

John Miller Empty
BeitragThema: Re: John Miller   John Miller Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:59 pm

mach ich noch fertieg!!!!!
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang ~ Durmstrang
6. Jahrgang ~ Durmstrang
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphagus & Animagus(Panther)
Patronus: Panther
Quidditchposition: Hüterin

John Miller Empty
BeitragThema: Re: John Miller   John Miller Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:15 pm

Hallo, entschudligung das ich mich hier einmische, jedoch wollte ich anmerken, das es auf diesem Board keine Buchcharakter gibt und geben wird. Dies ist auch bei der Storyline nachzulesen:
Storyline
Zweiter Eckpunkt:
Zitat :
~ Es gibt keine Buchcharakter (auch keinen Voldemort, Harry Potter, etc.)
Wollte ich nur anmerken. Es wäre bestimmt auch toll, wenn du einen frei erfundenen Charakter übernimmst.
Mit freundlichen Grüßen,
Isabella Darsen

P.S.: Sorry nochma das ich mich eingemischt hab =)
Nach oben Nach unten
Amelie Cadoret
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
Amelie Cadoret


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

John Miller Empty
BeitragThema: Re: John Miller   John Miller Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:19 pm

Danke Bella (für's einmischen Razz ) I love you

@John: Gib einfach bescheid wenn dein Steckbrief fertig ist =)
Nach oben Nach unten
https://magic-of-hogwarts.forumieren.com
John Miller

John Miller


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.02.09

John Miller Empty
BeitragThema: Re: John Miller   John Miller Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:19 pm

Ja ich bin fertieg
Nach oben Nach unten
Amelie Cadoret
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
Amelie Cadoret


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

John Miller Empty
BeitragThema: Re: John Miller   John Miller Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 11:02 pm

Hey und jetzt richtig willkommen am Board =)
Am Steckbrief hab ich noch ein paar Punkte, die du bitte noch etwas ausbaust:
Aussehen: Beschreibe bitte auch noch sein Aussehen (also Augen, Haare, Gesicht, Körperbau, etc.)
Charakter: Schreib doch noch ein zwei Sätze dazu
Geschichte: Die ist mir noch viel zu kurz...geh doch ein bisschen genauer auf die Zeit vor Hogwarts ein. War er im Kindergarten? In der Grundschule? Wann zeigten sich das erste Mal magishce Fähigkeiten bei ihm? War er erstaunt ein Zauberer zu sein udn den Brief von Hogwarts zu bekommen? Auch die Hogwarts-zeit ist mir noch ein bisschen zu knapp: Wie waren zum Beispiel seine Noten? Hatte er viele Freunde? etc.

Das war's, wenn du das noch ergänzt ist dein Steckbrief perfekt =)
Lg,
Amelie
Nach oben Nach unten
https://magic-of-hogwarts.forumieren.com
John Miller

John Miller


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.02.09

John Miller Empty
BeitragThema: Re: John Miller   John Miller Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 6:19 pm

wie lange muss ich noch warten ich bin schon seit 3 tagen fertieg und will endlich playen ^^
Nach oben Nach unten
Amelie Cadoret
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
6. Jahrgang ~ Beauxbatons
Amelie Cadoret


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Animagus (Katze) & ungesagte Zauber
Patronus: Fuchs
Quidditchposition: Sucherin & Kapitän

John Miller Empty
BeitragThema: Re: John Miller   John Miller Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 4:54 pm

Sorry, das du so lange warten musstest, dafür bist jetzt aber auch sofort angenommen =)

~wob - Willkommen in Ravenclaw!
Nach oben Nach unten
https://magic-of-hogwarts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





John Miller Empty
BeitragThema: Re: John Miller   John Miller Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
John Miller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Miller
» John Miller Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The magic of Hogwarts :: Charakter&Sonstiges :: Bewerbungen :: Aktualisierung-
Gehe zu: