The magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The magic of Hogwarts

Fight for your School
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nicolas Endric Bingley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicolas Bingley
7. Jahrgang ~ Slytherin
7. Jahrgang ~ Slytherin
Nicolas Bingley


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.01.09

Charakter
Fähigkeiten: Parsel & Okklumentik
Patronus: Hirsch
Quidditchposition: Hüter

Nicolas Endric Bingley Empty
BeitragThema: Nicolas Endric Bingley   Nicolas Endric Bingley Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:04 pm

>>Biographie<<


Name:
Bingley

Vorname:
Nicolas Endric

Namensherkunft und Bedeutung:
Nicolas - griechische Herkunft: "Nike" = der Sieg und "Laos" = das Volk, also das siegreiche Volk bzw. der Siegreiche
Endric - Bedeutung (abgewandelt vom Namen Heinrich, niederdeutsch) mächtig, der Herrscher

Spitzname:
Nic (nur von wirklich guten Freunden geduldet)

Alter:
17

Geburtstag:
5.1.1991

Sternzeichen:
Steinbock

Wohnort:
Eine Villa in einem der 'reicheren' Vierteln Londons

Schule:
Hogwarts

Jahrgang:
7. Jahrgang

Zauberstab:
12 Zoll, Birke, Phönixfeder

Gesinnung:
Nicolas kann man wohl eher der bösen Seite zuordnen. Schwarze Magie findet er total interessant und würde gerne viel mehr davon lernen, als in Hogwarts unterrichtet wird. Er schaut sehr oft auf andere Personen herab und fühlt sich schon allein wegen seiner Reinblütigkeit als etwas besseres als die meisten anderen Hogwartsschüler. Muggelstämmige oder Halbblüter gehören seiner Meinung nach überhaupt nicht an die Schule und man kann seine Abneigung gegen diese oft genug deutlich sehen, auch wenn er nicht dazu neigt solchen Leuten öffentlich irgendwelche Beschimpfungen nachzurufen oder einen Streit anzufangen.
Nicolas hält nicht viel vom trimagischen Turnier. Seiner Meinung nach ist es ziemlich lächerlich, irgendwelche idiotischen Wettkämpfe zu durchlaufen und dabei auch noch das eigene Leben für nichts als einen Pokal und etwas Ansehen zu riskieren. Von dem Gerede der Leute, dass es lebensgefährlich wäre am trimagischen Turnier teilzunehmen hält er auch nicht sehr viel, Nicolas ist überzeugt, dass es durch die Sicherung durch Lehrer und Zauber eigentlich überhaupt keine richtige Gefahr gibt. Er würde selbst niemals daran teilnehmen, allerdings findet er es recht interessant durch dieses Turnier die anderen Schüler aus Beauxbatons und Durmstrang kennen zu lernen.

Abstammung:
Nicolas stammt aus einer reinblütigen Zaubererfamilie, die noch nie einen Squib hervorgebracht hat.

Familie: Nicolas hat eine jüngere Schwester namens Laetizia (12 Jahre), die den zweiten Jahrgang auf Hogwarts besucht. Tizia bedeutet Nicolas alles und er würde seine kleine Schwester niemals im Stich lassen. Auch wenn er auf die meisten anderen Menschen vielleicht arrogant oder eingebildet wirkt, gegenüber Tizia ist er ganz anders. Für seine Schwester würde er wahrscheinlich sogar sein Leben riskieren und wenn er mitbekommt, dass irgendjemand meint Tizia beschimpfen oder runtermachen zu können, bekommt der jenige deutlich von Nic zu spüren, dass das keine gute Idee ist. Laetizia liebt ihren Bruder ebenfalls überalles, wahrscheinlich sogar mehr als ihre Eltern, die sowohl für Nicolas als auch für Tizia so gut wie nie Zeit hatten und haben.
Die Mutter der beiden, Yolanda Bingley (40 Jahre) führt ein Fünf-Sterne-Hotel in der besten Gegend Londons und außer zum Schlafen so gut wie nie zu Hause. Yolanda war ebenfalls auf Hogwarts, besuchte das Haus Ravenclaw und lernte während der Schulzeit dann auch ihren Mann Simon Bingley (41 Jahre) kennen. Simon, ehemaliger Slytherin-Schüler, arbeitet im Zauberiministerium als Anwalt in der 'Gerichts&Verhandlungs-Abteilung' und hat ebenfalls wenig Zeit für seine Kinder. Beide würden wohl auch eher zur 'bösen' Seite gehören, würden aber wohl nicht zu den Leuten zählen, die versuchen sich mit schwarzer Magie Macht zu erkämpfen.


>>Aussehen<<

Aussehen:
Augen: Nicolas' Augen sind grau und schimmern bei genauem hinsehen ein wenig grünlich. Sie haben das Grau eines veregneten Herbsttages und errinnern an Regenwolken. An seinen Augen sieht man niemals wie Nicolas sich gerade fühlt, sie wirken immer gleich: Weder warm und freundlich noch extrem verschlossen oder arrogant. Nur in der Gegenwart seiner Schwester bekommen seine Augen manchmal einen warmen Glanz und zeigen so einen Teil seiner Gefühle.
Haare: Seine Haare sind blond und relativ kurz. Sie sind ziemlich widerspenstig, weswegen ihm oft einige Strähnen über die Stirn fast bis zu den Augen herunter hängen. Selbst wenn er sich jeden Morgen kämmt, wirken die Haare schon nach kürzester Zeit wieder als wäre er eben erst aufgestanden.
Gesicht: Nicolas hat ein recht hübsches ebenmäßiges Gesicht, das zwar keine markanten Merkmale hat, aber doch ein Gesicht ist, das man sich schon nach dem ersten Mal sehen behält. Seine Haut hat einen weder zu hellen, noch zu dunklen Ton und alles, Nase, Augen, Mund, scheint perfekt zusammen zu passen. Seine Lippen sind geschwungen, zeigen aber nur selten ein wirklich freundliches oder gut gelauntes Lächeln. Meistens wirkt er eher etwas überheblich und sein Lächeln ein wenig arrogant. Nicolas weiß selbst, dass man ihn durchaus als sehr hübsch bezeichnen könnte und das viele Mädchen deshalb einiges dafür geben würden mit ihm zusammen zu sein, aber er lässt niemanden hinter seine 'coole' Fassade schauen und zeigt so gut wie nie, was er wirklich fühlt.
Körperstatur: Nicolas ist ziemlich athletisch gebaut. Er hat zwar nicht auffällig viele Muskeln, die ihn wie einen Fitnessstudio-Gänger aussehen lassen würden, aber man sieht ihm doch an, dass er sehr sportlich ist. Seine Körpergröße ist weder auffallend klein noch wirklich auffallend groß, aber im Vergleich mit anderen Gleichaltrigen würde er wohl eher zu den Größeren gehören.
Kleidung: In der Schule trägt er natürlich die meiste Zeit seine Schuluniform, gegen die er auch nciht wirklich etwas einzuwenden hat - klar, besonders toll ist der schwarze Umhang nicht, aber es gibt wohl schlimmeres. In seiner Freizeit trägt Nicolas gewöhnliche Jeans und lässige T-Shirts oder Hemden. Am liebsten in Dunklen Farben oder weiß - bunte Farben wie rot oder gelb kann er gar nicht ab. Schmuck trägt Nicolas eigentlich keinen, bis auch ein paar Ledearmbänder am linken Arm, die er schon eine Ewigkeit besitzt und nur selten auszieht.
Besondere Merkmale: An der linken Schulter hat Nicolas eine kleine Narbe, die durch einen Quidditchunfall in der dritten Klasse entstand. Ein Mitspieler hatte die Kontrolle über seinen Besen verloren und direkt in Nicolas hereingeflogen, der nicht mehr ausweichen konnte. Nicolas verletzte sich mit seiner Schulter an seinem Besen und trägt seitdem die kurze Narbe davon.

Auftreten: Nicolas wirkt auf den ersten Blick cool und sehr selbstbewusst. Er zeigt nur selten mal seine Gefühle, zeigt anderen - zum Beispiel Muggelstämmigen - aber auch überaus deutlich seine Abneigung oder bedenkt sie einfach mit einem abschätzigen Blick. Wenn er will kann er zuvorkommend und höflich sein, meistens ist er jedoch ein wenig arrogant und blickt ersteinmal auf fast jeden herab. Der Blutstatus spielt für ihn eine große Rolle und er bewertet jeden, ob Lehrer oder Mitschüler, danach, auch wenn er ihren Charakter noch gar nicht kennt. Zu seinen Freunden ist er allerdings immer freundlich, offen und gut gelaunt und man sieht kaum noch etwas von seiner Arroganz. Er ist niemand der Muggelstämmigen oder Todessern eine Beschimpfung nach ruft, aber mit seinem Blick und seiner Gestik gibt er diesen trotzdem immer deutlich zu verstehen was er von ihnen hält.


>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Nicolas ist sehr selbstbewusst und setzt so gut wie immer seinen Willen durch. Er hat ein Talent dafür, andere Leute um den Finger zu wickeln und sie von seinem Vorschlag oder Plan zu überzeugen. Nur ungern macht er das, was andere ihm Vorschreiben oder hält sich an irgendwelche Regeln. Er hasst es von seinen Eltern abhängig zu sein und will so schnell will möglich seinen eigenen Weg gehen und sein eigenes Geld verdienen. In der Schule ist er sehr Ehrgeizig und zeigt auch in den Fächern, die ihn interessieren, dass er nicht gerade dumm ist. Seine Noten sind dementsprechend sehr gut, wenn man von Fächern wie 'Muggelkunde' oder 'Wahrsagen' absieht, die er überhaupt nicht leiden kann.
Gegenüber anderen Leuten verhält Nicolas sich verschieden - kommt drauf an, ob sie Reinblütig sind oder nicht. Gegenüber seinen Freunden, die alle natürlich reinblütig sind, ist er zuvorkommend, höflich und nett. Nico ist ein guter Freund, der immer für seine Freunde da ist und hilft wo er kann. Trotzdem würde er selbst niemals einem seiner Freunde wirklich alles über sich erzählen und ihm auch seine Schwächen oder Fehler beichten. Seine Freunde kennen ihn als selbstbewusst und freundlich, was die meisten anderen auf der Schule nicht von sich behaupten können. Muggelstämmige, die seiner Meinung nach überhaupt nicht nach Hogwarts gehören, oder Halbblüter, die von ihm gerade noch so geduldet sind, lernen ihn als arrogant und herabschauend kennen. Er zeigt ihnen mit abschätzigen Blicken und deutlichen Gestiken immer direkt was er von ihnen hält und macht kein Geheimnis darum, dass er Muggelstämmige hasst. Zwar ist Nico nicht der Typ Mensch, der anderen Beschimpfungen hinterruft oder sie öffentlich bloßstellt, aber trotzdem kommt seine Abneigung gegen Nicht-Reinblüter immer deutlich rüber.
Der einzige Mensch, bei dem Nico wirklich seine Gefühle zeigt und bei dem er seinen 'coole' Maske fallen lässt ist seine Schwester Laetizia. Er ist immer für sie da und versucht sie vor allem zu beschützen und immer auf sie aufzupassen. Seine Eltern waren, genau wie für ihm, in ihrer Kindheit nicht wirklich führsorgliche und vorbildliche Eltern für Tizia und so versucht Nicolas von Anfang ein Vater-Ersatz für seine kleine Schwester sein zu können. Er würde wirklich alles für Tizia tun und das ist wahrscheinlich seine größte Schwäche und sien wunder Punkt, denn wenn jemand seiner Schwester etwas antun würde, wäre Nicolas wohl zu allem bereit ohne vorher lange zu überlegen.

Vorlieben:
- Schwarze Magie
- Reinblüter
- den Mond
- Regen
- die Ländereien bei Nacht
- Seine Schwester

Abneigungen:
- Muggelstämmige
- Muggel
- Leute, die die ganze Zeit nerven und Fragen stellen
- nervende jüngere Schüler
- Besserwisser/ Lieblings- bzw. Musterschüler
- von jemandem Abhängig sein zu müssen

Hobbys:
~ Quidditch
~ zeichnen
~ Sport wie Laufen, Schwimmen oder Kampfsport

Stärken:
- Intelligent
- Ehrgeizig
- andere Leute um den Finger wickeln
- bleibt fast immer gelassen und wird nicht irgendwie hysterisch
- weiß seine Gefühle zu verbergen
- Sport/ Quidditch
- ist ein guter Freund

Schwächen:
- Arrogant
- lässt niemanden wirklich an sich heran
- lässt sich schnell zu etwas Unüberlegten hinreißen
- hat große Vorurteile gegen Muggelstämmige
- behandelt alle Nicht-Reinblüter herablassend und verachtend
- Seine Schwester

Wünsche:
- Einen guten Schulabschluss abzulegen
- Einmal die Frau seines Lebens zu finden
- Das er sich aus dem Krieg zwischen Voldemort und den Auroren heraushalten kann
- Das seiner Schwester niemals etwas schreckliches zu stößt
- Das er später einmal von niemandem mehr Abhängig sein muss

Ängste:
- Das seiner Schwester etwas zu stößt
- Das er seine Freunde verliert
- Das er sich in eine Muggelstämmige verliebt
- Das seine Eltern enttäuscht von ihm sind
- Das er bis an sein Lebensende von jemandem abhängig sein muss

Sonstiges:
-


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Zaubertränke

Hassfach:
Muggelkunde, Wahrsagen

Quidditchposition:
Hüter

Besen:
Feuerblitz

Haustier:
Keins

Lieblingsort:
Der See, die Ländereien allgemein


>>Marks<<

Zeugnis:

ZAG

Verteidigung gegen die dunklen Künste: A
Verwandlung: E
Zauberkunst: O
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: A
Zaubereigeschichte: E
Astronomie: E
Pflege magischer Geschöpfe: M
Wahrsagen: M
Arithmantik: E
Muggelkunde: X
Alte Runen: X


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben: Nicolas will als erstes natürlich einen guten Abschluss in Hogwarts ablegen, was er danach machen möchte weiß er noch nicht genau. Er könnte sich vorstellen im Ministerium zu arbeiten, vielleicht als Anwalt wie sein Vater oder als Chef irgendeiner Abteilung. Auf jeden Fall will er genügend Geld verdienen, damit er nicht auf das Geld seiner Eltern angwiesen ist. Eine Familie und Kinder würde Nicolas später auch gerne mal haben, was er aber niemals vor einem seiner Freunde oder Mitschülern zugeben würde.


Zuletzt von Nicolas Bingley am Mi März 11, 2009 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicolas Bingley
7. Jahrgang ~ Slytherin
7. Jahrgang ~ Slytherin
Nicolas Bingley


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.01.09

Charakter
Fähigkeiten: Parsel & Okklumentik
Patronus: Hirsch
Quidditchposition: Hüter

Nicolas Endric Bingley Empty
BeitragThema: Re: Nicolas Endric Bingley   Nicolas Endric Bingley Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:11 pm

>>History<<

Geschichte:
Nicolas wurde am 5.1.1975 in London im Haus seiner Eltern als erster Sohn der Familie geboren. Früh wurde ihm beigebracht, dass es Zauberer gab und das es Menschen gab, die keinerlei Zauberkräfte besaßen, die Muggel, und dass diese kein guter Umgang waren. Außerdem legte seine Familie sehr viel wert auf Reinblütigkeit, was Nicolas dadurch auch tat - Muggelstämmige oder Squibs waren Minderwertig und gehörten nicht wirklich in die Zaubererwelt. Bis zu seinem fünften Lebensjahr verbrachte Nicolas so eine ganz angenehme Kindheit, zwar mit Eltern, die fast nie für ihn da waren, aber mit immer genügend Kindermädchen und Abwechslung. Als er dann jedoch fünf Jahre alt wurde und immer sich immer noch keine Anzeichen von magischer Begabung an dem Jungen zeigten, beschlossen seine Eltern ihn an eine entfernte Verwandte abzugeben, in der Angst einen Squib geboren zu haben und in der Hoffnung, dass sich die Begabung zur Zauberei schon noch zeigen würde. So wurde Nicolas zu einer Cousine seiner Mutter geschickt, die nicht wie der Rest ihrer Familie war und den Jungen auch wenn er ein Squib geworden wäre bei sich aufgenommen hätte. Er verbrachte dort die nächsten vier Jahre seines Lebens, die nicht wirklich besser waren als die fünf davor: Seine 'Tante' war zwar so gut wie immer für ihn da, doch er vermisste seine Eltern und verstand nicht wirklich warum sie ihn weg gegeben hatten. Mit neun Jahren zeigte sich dann doch endlich Nicolas' Begabung zur Zauberei. Eines Abends wollte er unbedingt noch etwas von dem Schokoladenpudding haben, den seine Tante zum Nachtisch gemacht hatte, doch diese meinte, Nic hätte für heute schon genug gegessen und könne morgen ja noch etwas haben. Eingeschnappt wollte Nicolas schon aufgeben, als sich plötzlich die Puddingschüssel erhob und auf den kleinen Jungen zu schwebte, der sie dann mit großen Augen auffing. Als seine Eltern davon erfuhren holten sie ihn sofort zurück nach Hause und waren tief erleichtert. Nicolas war zwar ganz froh, wieder nach Hause zu kommen, doch so richtig verziehen hatte er diese Abschiebung zu seiner Tante nicht wirklich. Auch etwas anderes hatte sich in der Zeit seiner Abwesenheit geändert: Seine Mutter hatte erneut ein Kind bekommen: Laetizia, die jetzt schon drei Jahre alt war. Nicolas schloss die kleine Schwester sofort in sein Herz und verbrachte die meiste Zeit des Tages mit ihr, da er - wie schon zuvor keinen Kindergarten - auch keine Muggel-Grundschule besuchte, sondern schreiben, lesen und rechnen von seinem Vater lernte. Er und Laetizia wurden ein Herz und eine Seele und als Nic dann zwei Jahre später den Brief von Hogwarts erhielt und das erste Mal in den Hogwarts-Express stieg waren beide sehr traurig und wollten nicht getrennt werden. Trotzdem verbrachte Nicolas sein erstes Jahr in Hogwarts ohne viel Aufregung und es gefiel ihm auch ganz gut in dem alten Schloss. Er lernte Zauberer kennen, die wie er viel Wert auf Reinblütigkeit legten und lernte, dass manche Häuser der Schule 'besser' waren und manche schlechter. Nicolas fand auch einige Freunde in seinem Haus und so kam er ganz gut über die Trennung von seiner Familie hinweg. Als er nach dem ersten Schuljahr dann zurück nach Hause kam, erfuhr er, dass sich auch bei seiner Schwester noch keine magische Begabung gezeigt hatte und die Eltern überlegten das Mädchen ebenfalls weg zu schicken. Dies wollte Nic auch keinen Fall zulassen, da er nicht wollte, dass seine Schwester irgendwo bei einer wildfremden Tante allein gelassen wurde. Deshalb erzählte er seinen Eltern, wohl das erste Mal in seinem Leben, eine Lüge; er erzählte, Tizia habe schon im Alter von drei Jahren Stofftiere und Spielzeug schweben lassen und er frage sich warum seine Eltern das denn nicht wussten. Zuerst waren seine Eltern erstaunt und misstrauisch, aber dann waren sie froh, dass auch ihre Tochter wohl kein Squib geworden war und sie behielten das Mädchen bei sich. So konnte Nicolas beruhigt in sein zweites Schuljahr auf Hogwarts fahren, was genauso ereignislos verlief wie sein erstes. Lediglich stellte sich heraus, dass Nicolas nicht zu den dümmsten Schülern gehörte, sondern recht intelligent und lehrsam war, was er aber nur in den Fächern unter Beweis stellte, die ihm auch gefielen. Im dritten Schuljahr entdeckte er dann seine Liebe für's Quidditch und wurde Hüter seiner Mannschaft. Nic war ein recht erfolgreicher Spieler, auch wenn es im zweiten Schuljahreshalbjahr zu einem Unfall mit einem Mitspieler kam, von dem er eine kleine Narbe an der linken Schulter davontrug. Bis auf diese Wunde war beiden nichts passiert und so wurde keiner der beiden aus der Mannschaft geworfen oder anderwertig bestraft. Im vierten und fünften Schuljahr bemerkte Nicolas das sich nicht gerade wenige Mädchen für ihn interessierten und er hatte ständig das Gefühl von irgendwo angestarrt zu werden. Allzu deutlich machte er den meisten klar, dass sie als Muggelstämmige oder Halbblut keine Chance bei ihm hatten, aber auch von den anderen lies er Keine wirklich an sich heran, da er sich an niemanden binden wollte, sondern lieber seinen Spaß hatte.
Im sechsten Schuljahr kam dann auch Laetizia nach Hogwarts, schnell machte Nicolas allen klar, dass er im Bezug auf seine Schwester keinen Spaß verstand und dass er jedem, der etwas gegen Tizia sagte deutlich machen würde, dass er das schleunigst vergessen sollte. Jetzt ist er im siebten Jahr froh, die Schule bald hinter sich zu haben.


>>Other Stuff<<

Avatarperson:
Alex Pettyfer

Schreibprobe:
siehe Amelie Cadoret

Zweitcharaktere:
Amelie Cadoret
Julika Myrs

Regeln gelesen?:
Jop, Feuerkelch

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:
Nein!

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Auch nicht!
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang ~ Durmstrang
6. Jahrgang ~ Durmstrang
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphagus & Animagus(Panther)
Patronus: Panther
Quidditchposition: Hüterin

Nicolas Endric Bingley Empty
BeitragThema: Re: Nicolas Endric Bingley   Nicolas Endric Bingley Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:29 pm

Den jungen Herrn und seine Geschichte kenne ich ja bereits XD
WoB
-> Slytherin
ldgd =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicolas Endric Bingley Empty
BeitragThema: Re: Nicolas Endric Bingley   Nicolas Endric Bingley Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicolas Endric Bingley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The magic of Hogwarts :: Charakter&Sonstiges :: Angenommene Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: