The magic of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The magic of Hogwarts

Fight for your School
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Delilah Violet Morisson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.09

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 3:21 pm

>>Biographie<<


Name:
Morisson

Vorname:
Delilah Violet

Namensherkunft und Bedeutung:
Delilah ist hebräisch und bedeutet herabfallende Locke, naja Locken habe ich ja aber herabfallende?
Violet kommt aus dem Englischen und bedeutet lila. Ich mag Lila, aber als Namen finde ich es doch etwas befremdlich.

Spitzname:
Ich werde von den meisten Menschen Leilah genannt, zwar finde ich Delilah schöner als Leilah aber nun ja, solange sie mich nicht Violet nennen, ist es eigentlich egal wie sie mich nennen.

Alter:
16 Jahre

Geburtstag:
Meinen Geburtstag feiere ich am 13. Mai

Sternzeichen:
Ich bin Stier, aber eigentlich ist mir das ziemlich egal, ich glaube nämlich nicht an Horoskope

Wohnort: I
ch wohne in einer großen sehr alten Villa in der nähe von London

Schule:
Hogwarts

Jahrgang:
Ich besuche den 6. Jahrgang

Zauberstab:
Birke 10 Zoll und Einhornhaar

Gesinnung:
Also als gut würde ich mich nicht beschreiben, aber auch nicht als böse. Zwar haben meine Eltern immer wieder versucht mir klar zu machen, das nur Reinblüter es würdig sind auf Hogwarts zu gehen, aber so recht überzeugt haben sie mich nicht. Ich beurteile niemanden nach der Abstammung sondern nach ihrem inneren.. Mag ich jemanden überhaupt nicht kann ich ziemlich gemein sein. Es macht mir Spaß die jenigen dann so richtig zu ärgern. Ich finde die dunkle Magie ziemlich spannend, würde sie aber nie an jemandem ausprobieren, ich weiß nicht mal ob ich es an meinem Erzfeind ausprobieren würde


Meinung zum Trimagischen Turnier:
Ich freue mich schon sehr auf das Trimagische Turnier, besonders darauf ganz viele neue Leute kennen zu lernen. Mitmachen möchte ich eigentlich auch sehr gerne, aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich aus gewählt werde, aber trotzdem kann ich es ja versuchen.

Abstammung:
Ich bin Reinblütig, mache mir aber anders als meine Eltern nichts daraus.

Familie:
Vater: Edward Morisson (45 Jahre) arbeitet im Ministerium in der Abteilung für Magische Strafverfolgung

Mutter: Violet Morisson (44 Jahre) arbeitet bei Florish und Blots

Zu meinen Eltern habe ich ein nicht so gutes Verhältnis, sie schauen in meinen Augen zu sehr auf die Abstammung als auf die inneren Werte. Früher habe ich mit meinen Eltern immer gestritten, weil ich Freunde habe die nicht Reinblütig sind. Jetzt rede ich mit meinen Eltern fast gar nicht mehr über meine Freunde, weil ich weiß, dass sie sowieso nur an ihnen rummeckern werden.

Bruder: John Edward Morisson (15 Jahre) Schüler in Hogwarts

Mein Bruder ist genau das Gegenteil von mir er hängt vörmlich an den Lippen von unseren Eltern. Er hasst alle Muggelstämmige. Ich streite mich eigentlich nur mit ihm.

Cousin: Alexander Morisson (16 Jahre) Schüler in Hogwarts

Alex und ich sind zwar total verschieden, aber trotzdem verstehen wir uns super gut! Ich kann mit ihm einfach über alles reden, obwohl wir verschiedene Meinungen haben. Er wäre ein viel besserer Bruder für mich als John.



>>Looking<<

Aussehen
Augen: Ich habe rehbraune Augen, die immer wenn ich mich freue leuchten und wenn ich wütend bin abfangen zu funkeln. Meine Freunde sagen immer das ich bedrohlich aussehe, aber persönlich finde ich das nicht wirklich.
Haare: Ich habe glatte Braune Haare, die mir meistens zu allen Seiten abstehen. Früher hatte ich mal lange Haare, aber das ist mir zu viel Arbeit geworden, weil man sie immer bürsten und pflegen muss.
Gesicht: Ich habe ein kleines Ovales Gesicht und eine kleine Stupsnase. Zum Glück habe ich keine Akne mit der ich mich rumschlagen muss. Ich lächle eigentlich nur und versuche immer alle mit meiner guten Laune an zu stecken.
Körperstatur: Ich bin schlank, aber auch sportlich. Ich bin 1,60 m groß und wiege 50 Kg. Das tolle ist, dass ich so viel essen kann wie ich will und trotzdem nicht zunehme. Die meisten meiner Freunde beneiden mich darum das ich nicht zunehme obwohl ich ein totaler Vielfraß bin.
Kleidung: Ich trage wenn ich nicht in der Schule oder anderen magischen Orten bin Muggelkleidung. Ganz zum Grausen meiner Eltern die es am liebsten hätten das ich den ganzen Tag in Zauberer Kleidung rumlaufe. Am liebsten trage ich Jeans und T-Shirt, weil die am bequemsten sind.
Besondere Merkmale: Außer einer Nabe am rechten Handgelenk, die ich mir bei einem Sturz vom Besen zuzog habe ich keine besonderen Merkmale. Aber ich bin die, die immer fröhlich ist egal wie spät es ist.

Auftreten:
Ich trete immer sehr selbstbewusst auf, außer bei Jungs die ich mag bei denen bin ich leider viel zu schüchtern. Durch meine immer fröhliche Art mache ich Leute sehr schnell auf mich aufmerksam. Ich bin am liebsten mit anderen Leuten zusammen, alleine sein hasse ich denn ich brauche immer Freunde mit denen ich lachen kann und Blödsinn machen kann.
Von anderen werde ich meist als albern bezeichnet, was sogar oft zustimmt. Ich weiß jedoch wann ich mich zusammen reißen muss um die „Grenze“ nicht zu übertreten. Ich bin immer fröhlich, egal ob mitten in der Nacht oder am frühen Morgen. Ich bin immer Munter.


>> Character<<

Charaktereigenschaften:
Ich selber würde über mich sagen, dass ich eine sehr gute Freundin bin, weil ich immer für meine Freunde da bin, egal wie spät es ist. Außerdem bin ich fast immer fröhlich, aber wenn ich mal nicht fröhlich bin kann man mich leicht wieder aufmuntern. Ich bin was mich betrifft ziemlich selbstbewusst, außer ich soll mit einem Jungen reden den ich „süß“ finde, da bekomme ich meistens keinen Ton raus. Wenn es um lernen und Hausaufgaben geht bin ich ziemlich faul und erledige Dinge erst am Abend vorher. Ich mache eigentlich immer was mein Herz mir sagt und denke nicht lange darüber nach, was ich manchmal später bereue. Wenn ich etwas will bekomme ich es auch, ich bin in solchen Dingen sehr Ehrgeizig, meine Lehrer sagen immer das es schön wäre wenn ich genauso viel Ergeiz in der Schule hätte, aber dass ist mir eigentlich egal. Ich mag es nicht wenn ich kritisiert werde, meistens geht sie bei mir ins eine Ohr rein und aus dem anderen gleich wieder raus.

Eine Freundin über Delilah: Leilah ist eine Freundin zum „Pferde stehlen“, sie macht bei jedem Schwachsinn mit und läuft den ganzen Tag mit einem lächeln durch die Welt. Nicht so gut an ihr ist ihre Faulheit und ihre Schusseligkeit. Sie rennt oft gegen Türen, fällt die Treppe runter oder legt auf gerader, ebener Strecke eine Bruchlandung hin. Wenn wir zusammen mal wieder irgend einen Mist angerichtet haben und dabei erwischt wurden nimmt sie immer die ganze Schuld auf sich. Delilah weiß immer was sie will. Ausnutzen lässt Leilah sich von niemanden obwohl sie immer hilfsbereit ist. Leilah liebt das Risiko, sie war schon oft im verbotenem Wald (auch Nachts) und hatte gar keine Angst.

Alexander über Leilah:
Meine Cousine ist einfach einzigartig. Sie ist einfach Herzensgut und kann einfach jeden zum Lachen bringen. Eine große Stärke von ihr ist, dass sie anscheinend genau weiß wie weit sie mit ihren Späßen gehen darf um andere nicht zu gefährden. Leilah wird nicht schnell wütend, dazu braucht es schon einiges und wenn sie wütend ist, kann man sie auch ganz schnell wieder zum lachen bringen. Sie ist ein sehr offener Mensch, sie zeigt ihre Gefühle und sagt eigentlich immer was sie denkt. Sie redet nicht gerne über oberflächliche Sachen, man kann sich mit ihr einfach prima über tiefsinnige Themen unterhalten. Leilah hasst es belogen zu werden oder wenn jemand ihre Geheimnisse ausplaudert. Bemerkenswert an ihr ist, dass sie so gutmütig ist allen eine zweite Chance zu geben, egal wie sehr sie verletzt wird.

Vorlieben:
*Quidditch
*Schokolade
*Hogsmeadwochenenden
*meine Freunde
*schwimmen
*Tiere besonders Piggels

Abneigungen:
~lügen
~Vertrauensbruch
~lernen
~Regeln
~Tussen
~Oberflächlichkeit

Hobbys:
*lachen
*Quidditch
*schwimmen
*lesen
*etwas mit Freunden unternehmen

Stärken:
*Ehrgeizig
*hilfsbereit
*ehrlich
*humorvoll
*gute Freundin
*Quidditch

Schwächen:
~albern
~faul
~schüchtern Jungs gegenüber
~schusselig
~Handle immer aus dem Bauch hinaus ohne vorher nach u denken
~kann nicht lange still sitzen

Wünsche:
*ganz viele Freunde finden
* endlich zu Hause ausziehen
* Den Schulabschluss schaffen
* weiter erfolgreich Quidditch spielen
* einen guten Job bekommen

Ängste:
* zu versagen
* Angst vor dem Tod
*nicht gemocht zu werden
* kein Quidditch mehr spielen zu dürfen
* noch einmal eine Freundin zu verlieren

Sonstiges:


>>Schooltime<<

Lieblingsfach:
Am liebsten mag ich Verteidigung gegen die Dunklen Künste.

Hassfach:
Ich hasse Zaubereigeschichte.

Quidditchposition:
Treiber

Besen:
Ich habe einen Feuerblitz

Haustier:
eine Eule die Piggles heißt

Lieblingsort:
Im Sommer bin ich am liebsten am See und sonst den Gemeinschaftsraum.



>>Marks<<

Zeugnis:

BESTANDEN MIT
O= Ohnegleichen
E= Erwartungen Übertroffen
A= Annehmbar

DURCHGEFALLEN MIT
M= Mies
S= Schrecklich
T= Troll
X = Nicht belegt

Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung: E
Zauberkunst: O
Zaubertränke: E
Kräuterkunde: E
Zaubereigeschichte: M
Astronomie: E
Pflege magischer Geschöpfe: O
Wahrsagen: A
Arithmantik: A
Muggelkunde: O
Alte Runen: X


Berufswunsch/Ziele fürs spätere Leben:
Ich weiß noch nicht wirklich was ich machen will wenn ich mal nicht mehr nach Hogwarts gehe. Ich weiß nur das ich irgendwann mal heiraten will, aber alles weitere wie Job, Kinder und so lasse ich einfach auf mich zukommen. Ich freue mich aber schon total nicht mehr bei meinen Eltern wohnen zu müssen. Früher wollte ich immer Quidditch Spielerin bei den Holyhead Harpies werden, was ich zwar immer noch will aber ich versuche auch mich anderweitig um zu sehen. Bei der Berufsberatung letztes Jahr wurde mir geraten irgendetwas mit Tieren zu machen, dass könnte ich mir sehr gut vorstellen, weil ich sie über alles liebe. Ich fände es sehr interessant mit Drachen oder Einhörnern zu arbeiten.


>>History<<

Geschichte:
Ich wurde am 13. Mai bei Sonnenuntergang in einem großen Haus in der nähe Londons geboren, in dem Haus wo ich mit meiner Familie immer noch lebe. Ein Jahr nach mir kam dann mein kleiner Bruder John auf die Welt. John wurde von meinen Eltern schon immer bevorzugt und ich bekam immer ärger für Sachen die er angestellt hat. Wir gingen natürlich nicht auf eine Muggel Grundschule oder Kindergarten, meine Eltern wollten uns doch nicht mit den ganzen Muggeln aufwachsen sehen. Unsere Mutter gab uns beiden lieber Privaten Unterricht, in dem wir lesen und schreiben lernten. Außerdem bläuten sie uns immer wieder ein das nur Reinblüter es wert seien einen Zauberstab zu besitzen. Damit wir und nicht langweilten luden sie immer Freunde ein die gleichaltrige Kinder hatten, damit wir mit ihnen spielten. Die meisten von denen mochte ich nicht wirklich. Am liebsten war ich schon damals mit meinem Cousin zusammen, der bei uns ganz in der nähe wohnt. Am liebsten habe ich schon früher immer mit ihm zusammen Quidditch gegen meinen Bruder gespielt.
Das erste mal zeigte sich als ich 5 Jahre alt war, dass ich eine Hexe bin. Ich bin damals auf einen Baum geklettert und tolpatschig wie ich auch damals schon war, bin ich abgerutscht. Statt auf den harten Boden zu krachen schwebte ich ganz langsam zur Erde und kam dort leichtfüßig auf. Zwar zeigte es sich erst spät, dass ich zaubern konnte, doch meine Eltern waren schon früher davon überzeugt, dass ich eine Hexe war, da ich Parsel behersche und so gut wie nie krank werde.Mit 8 Jahren habe ich angefangen meine Eltern zu hassen, damals habe ich mich mit einem Muggelmädchen aus der Nachbarschaft angefreundet. Als meine Eltern das raus ekamen bekam ich einen Monat Hausarrest. Als ich wieder „frei“ war, war sie aus rätselhaften Gründen mit ihren Eltern in eine große Stadt gezogen.Von da an war mein Verhältnis zu meinen Eltern nicht mehr wie vorher.

Als ich 11 Jahre alt war bekam ich wie jede Hexe den Brief aus Hogwarts, ich freute mich vor allem auf die Zaubererschule weil Alex und ich im gleichen Jahrgang waren. Ich fand sofort viele neue Freunde in Hogwarts, auch welche die nicht Reinblütig sind. Zwar hab ich in meinem ersten Jahr noch versucht, dass ich ausschließlich Reinblütige als Freunde habe, bin damit aber kläglich gescheitert, weil ich einfach mehr auf die inneren Werte achte. In meinem dritten Jahrgang habe ich es endlich ins Quidditchteam meines Hauses geschafft und zwar als Sucher. Das Jahr darauf war ich aber Treiberin, weil uns eine fehlte und wir einen Sucher zu viel hatten. Ich spiele auf beiden Positionen gleich gerne. Was ich nicht so toll fand war, dass mein Bruder ein Jahr nach mir auch nach Hogwarts kam, weil ich ihn dann wieder sah. Aber ich hab ihn die letzten Jahre erfolgreich ignoriert und werde es auch die nächsten Jahre noch tun. Meine letzten Prüfungen habe ich bis jetzt immer so gerade eben bestanden, ich hoffe dass ich dieses Jahr auch noch überleben werde.


>>Other Stuff<<

Avatarperson: Ashley Green

Schreibprobe:
Leise öffnete Leilah die Tür zum Mädchenschlafsaal, wieder einmal war sie bis weit nach Mitternacht mit ihrem Besten Freund Alex im Schloss umher gestreift. Gott sei dank hat mich niemand bemerkt, sie seufzte erleichtert. So leise wie sie konnte schlich das Mädchen zu ihrem Bett und zog sich ihre Schlafsachen an. Das Mädchen leibte die Stille bei Nacht, sie setzte sich an das große Fenster des Schlafsaals und blickte auf das Schulgelände hinab. Wie es wohl ist bei Nacht im Verbotenem Wald zu sein? Bei Tag weiß ich es ja aber bei Nacht. Einen Moment lang spielte sie mit dem Gedanken runter in den dunklen Wald zu gehen, beschloss dann aber lieber schlafen zu gehen. Sie erhob sich und ließ sich auf ihr Bett fallen. Neiin, fiel es ihr wieder ein, ich hab die Hausaufgaben in Zaubereigeschichte nicht gemacht! Ach egal. Achselzuckend drehte sie sich auf die Seite und schlief ein.

Zweitcharaktere: noch nicht

Regeln gelesen?: Feuerkelch Jaaaa

Darf der Steckbrief, solltest du Ausscheiden weitergegeben werden:

Darf das Set (Avatar und Signatur) weitergeben werden:
Nach oben Nach unten
Fanory Travell
6. Jahrgang ~ Durmstrang
6. Jahrgang ~ Durmstrang
Fanory Travell


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.11.08

Charakter
Fähigkeiten: Metamorphagus & Animagus(Panther)
Patronus: Panther
Quidditchposition: Hüterin

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 8:26 pm

Herzlich Willkommen an Board.
Mein WoB hast du schonmal.
Viel Spaß am Board.^^
Nach oben Nach unten
 
Delilah Violet Morisson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The magic of Hogwarts :: Charakter&Sonstiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: